Partei Mensch Umwelt Tierschutz – Newsletter vom 10.07.2018

0
11

Liebe Mitglieder, liebe Sympathisant*innen,

unsere Vorbereitung für die Europawahl 2019 ist bereits in vollem Gange:
Auf unserem Bundesparteitag am 10.6. haben wir neben einer Nachwahl des Bundesvorstandes und der Bearbeitung zahlreicher Anträge 12 Kandidierende auf unsere Liste zum EU-Parlament gewählt. Mehr dazu hier: www.tierschutzpartei.de/der-38…

Ab jetzt müssen wir wieder Unterstützungsunterschriften sammeln, um zur Europawahl antreten zu können, diesmal 4.000 Stück auf einem einheitlichen Formular deutschlandweit. Bitte unterstützt uns dabei, indem ihr selbst unterschreibt, eure Familie, Freunde und Bekannte darum bittet und am besten auch bei euren Aktionen oder auf der Straße (z.B. im Park, vor Bioläden o.ä.) für uns sammelt. Hier das Formular und weitere Informationen und Artikel dazu: www.tierschutzpartei.de/partei…. Bitte achtet beim Sammeln darauf, den Unterschreibenden die Datenschutzhinweise auf der Rückseite des Formulars vorzulegen.

Auch zur Landtags- und Bezirkstagswahl in Bayern brauchen wir weiterhin eure Unterstützung beim Sammeln: www.tierschutzpartei.de/partei…. Falls ihr noch Fragen habt kontaktiert uns gern.

2019 stehen ja außerdem in 10 Bundesländern auch Kommunalwahlen an, bei denen wir wie auch bei der Europawahl sehr gute Chancen auf Mandate haben, da es keine Prozenthürde gibt. Es wäre also toll, wenn möglichst viele von euch in euren Gemeinden dafür antreten würden. Wenn ihr euch das vorstellen könntet meldet euch gern bei uns.

Außerdem möchten wir euch noch auf einige wichtige Aktionen aufmerksam machen: Kennt ihr schon unsere Petition gegen den Insektenburger bei REWE?: www.change.org/p/rewe-stoppen-…. Bitte unterschreibt und verbreitet sie.

Am 26.8. findet in Berlin der Animal Rights March ( www.facebook.com/events/201159…) statt. Da schon einige Organisationen mit an Bord sind, könnte es die größte Tierrechtsdemonstration des Jahres werden.

Eine weitere wichtige Demo ist die Protestkundgebung gegen EU-Tiertransporte in Köln am 29.9.: www.facebook.com/events/198585….

Wir hoffen, möglichst viele von euch bei einer dieser oder der vielen anderen Veranstaltungen wieder zu sehen oder kennenzulernen!

Eure Partei Mensch Umwelt Tierschutz

Aktuelle Berichte auf unserer Website:
www.tierschutzpartei.de/?na=v&…

———-

Partei Mensch Umwelt Tierschutz (10.07.2018; 17:13 Uhr)
newsletter@tierschutzpartei.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 10.07.2018
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere