Neue Studie: Sex macht mehr Lust auf Fleisch

0
25

von COVER MEDIA

Überkommt dich häufig die unergründliche Lust, Fleisch zu essen oder doch ein plötzliches Verlangen, wie wild Gemüse zu schnippeln? Eine Studie fand nun heraus, dass Heißhunger-Attacken mit sexueller Erregung im Zusammenhang stehen können.

Gelüste auf bestimmte Nahrungsmittel können durch die verschiedensten Reize ausgelöst werden, ohne dass uns die Zusammenhänge bewusst sind.

Nun haben Forscher herausgefunden: Hinter dem Heißhunger auf Fleisch kann ein erotischer Grund stecken. Denn die Lust auf Sex geht mit einem Appetit auf Fleisch einher – zumindest bei Männern.

Bei erregten Frauen stehen hingegen vegetarische Gerichte hoch im Kurs. …

FIT FOR FUN – 25.03.2019
www.fitforfun.de/news/neue-stu…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 25.03.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here