Nachvollziehbar oder übertrieben? Diese Mutter erzieht ihren Sohn (11 Monate) komplett vegan (Video)

0
19

„Mein Sohn soll niemals Fleisch essen!“

von BUNTE.de Redaktion

Mit ihren Aussagen im britischen Morgenprogramm sorgt eine Mutter aktuell für Furore. Die Britin ist nämlich davon überzeugt, dass sie ihr Kind richtig erzieht, indem es vegan aufwächst. Dies habe auch etwas mit Mitgefühl gegenüber Tieren zu tun. Was anderen dabei eher böse aufstößt: Besagter Sohn ist noch nicht einmal ein Jahr alt.

Jess Pourasgha und ihr Mann erziehen Sohn vegan. Und dazu steht die junge Mama während ihres Auftritts in der TV-Show „Good Morning Britain“ auch ganz ungeniert, indem sie erklärte, ihrem Sohn niemals Fleisch anzubieten. So weit, so klar. Allerdings wird genau dieses Thema nicht nur im TV diskutiert. Denn ob es gar auf die Gesundheit von Kindern geht, vegan ernährt zu werden, dazu finden sich ganz unterschiedliche Meinungen. …

BUNTE.de – 17.03.2019; 10:11 Uhr
www.bunte.de/family/kinder-sch…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 17.03.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here