#WDR #KÖLN: #BÜRGER TOLERIEREN DIE #SYSTEMPRESSE NICHT LÄNGER – EIN OFFENER BRIEF AN TOM #BUHROW ALS BEISPIEL (#NETZFUND)

Ergänzung:
“Die Wogen über das Video des WDR-Kinderchores schlugen hoch. Erwartungsgemäß regten sich viele darüber auf. Tom Buhrow, seines Zeichens Intendant dieses Senders entschuldigte sich und ließ das Video löschen. Fall erledigt! Erledigt?

Nach dem Motto, dass man jede Gemeinheit noch toppen könnte, legte der WDR-Mitarbeiter Danny Hollek nach. “Omas sind keine Umweltsäue, sondern Nazisäue”. Mal abgesehen davon, dass dieser “Mitarbeiter” nicht rechnen kann, so setzte auch der Sender noch einen drauf: “das wäre eine private Mitteilung, nicht im Namen des Senders”. Entschuldigung? Rechtliche Konsequenzen für Hollek? “Fehlanzeige. (Quelle Compakt vom 30.12.2019)

MfG
UD

———-

Ulrich Dittmann (30.12.2019; 10:13 Uhr)
ulrich.dittmann@web.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 30.12.2019
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein