Mann wirft mit Katzen: Verurteilt! Dieser Tierquäler darf keine Tiere mehr besitzen

0
19

Von News-Redaktion

Ein Mann aus Birmingham hat mehrere Videos veröffentlicht, in denen er Katzen wild durch die Luft wirft und verletzt. Der 25 Jahre alte Haider Abed hat sichtlich Spaß dabei und lacht sogar. Jetzt hat der Spaß für den Tierquäler ein Ende.

Das Gericht in Birmingham hat den Elektriker jetzt wegen unnötiger Grausamkeit verurteilt: Der Mann darf zukünftig keine Haustiere mehr halten. Zusätzlich muss er 250 Stunden Sozialdienst verrichten und muss 25 Tage lang ein Verhaltenstraining absolvieren. Außerdem muss er die Gerichtskosten in Höhe von 616 Pfund und einen Opferzuschlag von 85 Pfund bezahlen. …

Tonight.de – 12.07.2018
www.tonight.de/news/aktuelles/…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 12.07.2018
twitter.com/fellbeisser

HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.