Nun ist es bald geschafft, die letzten Tage der diesjährigen Krötenwanderung sind angebrochen! Und das ist auch gut so, denn langsam schwinden den KrötenretterInnen die Kräfte, nach fast drei Wochen im Dauereinsatz…

Noch haben wir nicht alle Zahlen, aber dennoch zeichnet sich bereits ab, das Ergebnis wird leider eher besorgniserregend. Auf jeden Fall waren heuer weniger der Amphibien unterwegs als in den letzten Jahren – und da wir von einer Tierart sprechen, welche sich auf der ‘Roten Liste’ wiederfindet, muss man den Gründen auf die Spur gehen, um dann dem traurigen Trend entgegenwirken zu können.

(…)

Lesen Sie bitte den vollständigen Beitrag online unter:
mailchi.mp/respektiere/krtenwa…

—–

Gesendet: Freitag, 05. April 2019 um 09:44 Uhr
Von: “Verein RespekTiere” info@respektiere.at
An: pattersonmatpatt@gmx.de
Betreff: Krötenwanderung – der Endspurt! ALW in Salzburg!

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (05.04.2019; 23:22 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 06.04.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein