KOMMENTAR zu www.fellbeisser.net/news/soko-…:

Ausgezeichnet, dass SOKO Tierschutz auch vor DIESER Tierquälerei “betäubungsloses Schächten” mit viel Rückgrat die Augen nicht zukneift – wie manch andere auf Political Correctness dressierte Tierschutzorganisation.

Beim betäubungslosen Schächten handelt es sich um eine VORSÄTZLICHE und BEWUSST den Tieren zugefügte grauenhafte Qual – und darf nicht mit anderen unzweifelhaft auch übelsten Tierquälereien in Schlachthäusern (die aber NICHT ABSICHTLICH vorgenommen wurden) entschuldigend aufgerechnet/zusammengerührt werden.

Interessant – der Faksimile-Druck der „Illustrierte Monatsschrift für Tierschutz, Tierkunde, Tierzucht und Tierpflege“, schon aus dem Jahr 1906!
Abrufbar unter: wolodja51.wordpress.com/das-be…

———-

Dittmann AK (14.04.2021; 11:10 Uhr)
ulrich.dittmann-arbeitskreis-t…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 14.04.2021
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein