VGT – Verein gegen Tierfabriken
DDr. Martin Balluch

Sämtliches Toilettenpapier im Regierungsgebäude, in dem der für Jagd zuständige Landesrat Stephan Pernkopf sein Büro hat, soll ausgetauscht worden sein

Wien (OTS) – Nur in Niederösterreich gibt es noch Jagdgatter, und nicht zu knapp. 74 waren es bei der letzten Zählung, Relikte längst vergangener Tage feudaler Jagdherrlichkeit. Offenbar um dagegen zu protestieren, verteilten heute TierschützerInnen eigens gedruckte Klorollen mit Toilettenpapier in den Regierungsgebäuden des nö Landtags. Die Papiere zeigen ein Exkrement mit der Aufschrift „Gatterjagd“ und einem darin steckenden Schild „Is fürn Oasch“. Auf sämtlichen Toiletten für Männer und Frauen sollen diese neuen Rollen installiert worden sein. …

APA OTS (Pressemitteilung) – 02.05.2017; 12:33 Uhr
www.ots.at/presseaussendung/OT…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 02.05.2017
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein