Rettet Joe, die Taube.

Nachdem er über den Pazifischen Ozean von Oregon nach Australien geflogen war, wurde Joe, the Pigeon, von den australischen Quarantäne- und Inspektionsbehörden als biologisches Risiko für das Ökosystem ihres Landes eingestuft, da Tauben in Australien nicht heimisch sind. Jetzt planen sie, ihn einzuschläfern, weil er sich entschieden hat, in ihrem Land zu landen. Bitte unterschreiben Sie diese Petition, um das Ministerium und die australische Regierung aufzufordern, Joe nicht zu töten und ihn sicher in die Vereinigten Staaten zurückzubringen.

Es gibt keinen Grund, ein unschuldiges Tier für das zu töten, was es von Natur aus tut. Ich weiß, dass wir durch all unsere individuelle Kraft sicherstellen können, dass Joe, die Taube, am Leben bleibt, um seine Heimat in Amerika noch einmal zu sehen.

www.change.org/p/australia-qua…

———-

Übersandt von:
Martina Patterson (15.01.2021; 12:55 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 15.01.2021
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein