Ein schonungsloser Insider-Blick auf die Missstände in der Massentierhaltung aus der Sicht des ehemaligen Schlachters und langjährigen Lebensmittelkontrolleurs Frank Voll. Die DW traf ihn zum Gespräch.

Die Fleischindustrie steht wegen der inhumanen Tierhaltungspraxis und unnötig brutaler Schlachtmethoden zunehmend in der Kritik. Doch noch immer ist es extrem schwierig für Journalisten, Zugang zu Schlachthäusern zu bekommen, um die Vorwürfe zu verifizieren. Als Teil einer Recherche für die Podcast-Reihe “On The Green Fence” sprach die DW mit einem ehemaligen Schlachter und langjährigen Lebensmittelkontrolleur über die Situation. …

———-

Deutsche Welle – 24.10.2020
www.dw.com/de/massentierhaltun…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 11.07.2020
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein