DVD`s aus dem Gabriele Verlag gabriele-verlag.de SERVICE HOTLINE 09391/504-135

250 Millionen Tonnen Fleisch werden weltweit Jährlich verzehrt.
Der steigende Fleischkonsum bestimmt unsere Zukunft. Die stetig wachsende Fleischproduktion hat nicht nur drastische Auswirkungen auf das ökologische und klimatische Gleichgewicht der Erde, sondern auch auf unsere Gesundheit. Doch woher kommt das Fleisch, unter welchen Umständen wird es produziert? AKTE FLEISCH serviert erschreckende Fakten über Viehzucht, Tierhaltung und Schlachtung, sowie die Auswirkungen auf den Mensch und den Planeten ERDE. Ärzte, Wissenschaftler und Ernährungsexperten kommen zu Wort, Metzger und Schlachter berichten über ihren Arbeitsalltag.

Die Massentierhaltung verursacht größte Umweltschäden: Eine Reduzierung von Fleischkonsum ist unerlässlich! MEAT the Truth stützt sich auf zuverlässige Quellen, welche nachweisen, dass die Massentierhaltung eine der wichtigsten Ursachen für die Klimaerwärmung darstellt. Viele Berühmtheiten, wie Pamela Anderson, Bill Maher, James Cromwell und viele mehr haben sich an der Produktion dieses Dokumentarfilmes beteiligt, welchen die holländische Presse bereits besser beurteilt als „eine unbequeme Wahrheit“ von Al Gore.

Sein engagiertes Plädoyer gegen den Fleischkonsum.
„Lasst uns die Tiere aus den Speisekarten streichen und aus diesen Folterkammern holen!“
„… Wenn Schlachthäuser Wände aus Glas hätten, würden wir diese Debatte nicht führen.“
Philip Wollen ist der ehemalige Vizepräsident der Citibank und wurde im Alter von 34 Jahren vom australischen Magazin für Wirtschaft in die Top 40 der einflussreichsten Führungskräfte aufgenommen. Im Alter von 40 Jahren wurde er Zeuge von Grausamkeiten in so riesigem Ausmaß, dass er, zutiefst betroffen, sein Leben änderte. Er unterstützt nun zahlreiche humanitäre Projekte und setzt sich für eine vegane Lebensweise ein.

„8 Minuten“ ist eine kurze, aber extrem beeindruckende Produktion, die jeder gesehen haben sollte. Die gesamte Filmlänge beträgt nur 16 Minuten.
In den ersten acht Minuten wird beschrieben, wie überraschend intelligent, herzlich und fürsorglich Tiere sind. Die zweiten acht Minuten zeigen, wie eben diese Tiere auf unseren Tellern landen – bis der Film mit einem Besuch im Schlachthof endet.
Der Film ist ein Versuch eine Brücke zu bauen zu der großen Trennung / enormen Unverhältnismäßigkeit, die besteht, zwischen dem was auf unseren Tellern liegt und wie es dorthin gekommen ist. Obwohl „8 Minuten“ plastisch und heftig ist, sollte ihn jeder sehen, insbesondere die Menschen mit der Angewohnheit Fleisch zu essen. Darüber hinaus empfehlen wir, dass er, unter Aufsicht der Eltern, auch Kindern gezeigt werden kann.
Obwohl wir empfehlen würden, ihn Kindern ab 10 Jahren oder älter zu zeigen, können Eltern am besten beurteilen, um festzulegen in welchem Alter, der Film geschaut werden sollte.

Empfinden Sie in dem Augen-Blick Ihres Mitgeschöpfes die Tiefe und den Reichtum seines Inneren Wesens! In seinem Blick spricht das wahre Leben Sie an: Würde, feinste Empfindung, Stille und Frieden – hohe Kräfte, die in Ihnen ein Echo wachrufen: eine Ahnung der großen kosmischen Einheit klingt an, die das Bewusstsein weitet und anhebt. Die Tierportraits werden begleitet von Aussagen naturverbundener Menschen, die ihre Tiergeschwister schätzen und lieben.

Kostenlose 32-seitige Broschüre aus dem Gabriele Verlag gabriele-verlag.de SERVICE HOTLINE 09391/504-135

Bücher aus dem Gabriele Verlag gabriele-verlag.de SERVICE HOTLINE 09391/504-135

Lasst die Tiere leben! Was sagen Große Geister? Was sagte Jesus von Nazareth? Was sagt die Gottesprophetie heute?
Es ist nicht zu übersehen: Die fleischlose, tierfreundliche Ernährung ist auf dem Vormarsch. Gehören Massentierhaltung und Schlachthöfe bald der Vergangenheit an?
Schon die frühen Gottespropheten sprachen unmissverständlich gegen den Tiermord und den Fleischverzehr. Auch wenn viele Aussagen von Jesus und Seinen Aposteln keine Aufnahme in die kirchliche Bibel gefunden haben, so beweisen apokryphe Schriften doch, dass Jesus die Liebe zu den Tieren lehrte und Er und Seine Apostel sich fleischlos ernährten.
In diesem Buch sind Zitate großer Geister gesammelt, von Pythagoras über Einstein bis hin zu berühmten Zeitgenossen – sowie Aussagen der großen Gottesprophetie heute, gegeben durch Gabriele. Sie alle plädieren für eine geistige Evolution der Menschheit: die Ehrfurcht vor allem Leben.

Wussten Sie, dass unsere Tiergeschwister über Schnupperbilder den Duft unserer Empfindungen, Gedanken und Worte aufnehmen – und sich entsprechend verhalten? Dass wir mit ihnen über Ton-Bild-Eingabe von Botschaften direkt in Kommunikation treten können? Liobani, ein Geistwesen, lehrt uns, unsere Übernächsten zu verstehen, sie als Freunde zu achten und zeigt uns, wie wir in rechter Weise mit ihnen umgehen. So können auch die Tiere wieder frei werden von den Programmen, mit denen der Mensch sie versklavt, verbildet, geschändet und belastet hat. Eine Offenbarung mit uns bisher unbekannten Hinweisen über das Innenleben der Tiere. Ein wertvoller Ratgeber für jeden Tierfreund.

Aus dem Verlag Das Brennglas GmbH
Web: www.brennglas.com
Telefonnummer: +49 (09342) 9158-45

——– Originalnachricht ——–
Betreff: Re: Team Plakate: Vorgehensweise allg. Infomaterial
Datum: 29.04.2019 um 17:26 Uhr
Von: Harald Steinberg h_steinberg@t-online.de

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (30.04.2019; 16:52 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 01.05.2019
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein