Jana Hoger

Während des Corona-Lockdowns ( www.peta.de/corona ) waren die Grenzen geschlossen, was den Handel ( www.peta.de/welpenhandel-inter… ) mit Tieren im Internet für einige Wochen fast zum Erliegen brachte. Seit der erneuten Öffnung der Grenzen floriert der Verkauf von Tierkindern auf Internetportalen jedoch leider wieder massiv, und Hunde, aber auch kleine Katzenwelpen werden für wenige hundert Euro an jeden Interessenten abgegeben. Doch woher stammen diese Tierkinder und wie läuft so ein Verkauf eigentlich ab? Gemeinsam mit dem Tierschützer Stefan Klippstein und einem Fernsehteam von RTL begab sich PETA Deutschland auf die Spuren des illegalen Katzenhandels und machte traurige Entdeckungen. …

PETA Deutschland e.V. – 24.08.2020
www.peta.de/illegaler-handel-k…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 24.08.2020
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein