Gepostet von Irina Neblea am Sonntag, 27. Oktober 2019

Irina Neblea

AUSNAHMEZUSTAND IN CLUJ/RUMÄNIEN!!!!!
850 HUNDE WERDEN IN 8 TAGEN GETÖTET!!!!!

Wir alle, die über die Probleme die Radu Termure mit seinem Tierheim (ca. 850 Hunde) in den Bergen von Cluj hat, Bescheid wussten, hatten immer Angst vor diesem Moment. Eine große Tragödie wird sich zutragen in diesem Tierheim. Es ist eines der ärmsten und schwierigsten Tierheime in Rumänien! Mir sind die Meinungsverschiedenheiten über Radu Termure bewusst aber ich weiß, dass er sein bestes gab und ihm keine Anstrengung zu groß war, um diese Hunde am Leben zu halten. Es ist ein Wunder, was er bis jetzt geschafft hat mit so wenigen Mitteln und obwohl so viele Nöte zu füllen waren. Aber jetzt geht es nicht um Radu Termure. Es geht um die 850 Hunde, die in 8 Tagen getötet werden. Das ist die letzte Prozedur die wir in Aktion setzen, um einen Gerichtsbeschluss zu bezwingen, dass 850 Hunde von einem Gelände vertrieben werden, auf dem sie 13 Jahre lang gelebt haben! Dieser Gerichtsbeschluss sagt Radu Termure, dass er 8 Tage Zeit hat, das Gelände zu verlassen und wie wir alle wissen, diese Räumungsbefehle werden in Rumänien von der Polizei und allen Behörden erzwungen.

Es gibt keine Tierheime, wo man, vor allem so viele Hunde einigermaßen human unterbringen könnte, nicht mal vorübergehend also ist es üblich, sie einzuschläfern.
Bis jetzt wissen noch nicht viele Menschen Bescheid über diese Horror-Geschichte und noch weniger wissen eine Lösung. Aber trotz meiner eigenen Anstrengungen, werde ich meinen Teil tun und 10 dieser Hunde in mein Tierheim bringen, bevor sie getötet werden. Wenn 100 Leute/Tierheime die gleiche Anzahl oder weniger nehmen würden, könnten alle Hunde gerettet werden.

BITTE HELFT, BEVOR ES ZU SPÄT IST!!!!!!!

Das ist die Seite, auf der alle Hunde aufgelistet sind, die getötet werden sollen, weil sie nicht wissen, wohin sie gehen sollen:
m.facebook.com/profile.php?id=…

—–

Gesendet: Montag, 28. Oktober 2019 um 19:33 Uhr
Von: “Silke Kraus” silkepetrakraus@gmail.com
An: “Hannelore Ertl” h.ertl@inode.at
Betreff: Hilfe. in 8 Tagen werden 850 Hunde getötet!!!!! Bitte alle Orgas u. Heime Hunde aufnehmen, die Zeit rast davon.
Bitte unbedingt auch bei fb teilen, wer kann.

Von: Andrea Widdermann AndreaLucky42@gmx.de

—–

Von: Wissensmanufaktur – Pia Kästner mailto:pia.kaestner@wissensmanufaktur…
Gesendet: Montag, 28. Oktober 2019 13:57
An: Wissensmanufaktur – Pia Kästner
Betreff: Hilfe. in 8 Tagen werden 850 Hunde getötet!!!!! Bitte alle Orgas u. Heime Hunde aufnehmen, die Zeit rast davon.
Wichtigkeit: Hoch

———-

Übersandt von:

Barbara Dr. Wardeck-Mohr (28.10.2019; 21:51 Uhr)
dr-wardeck-mohr-hunde@web.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 29.10.2019
twitter.com/fellbeisser

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein