Helfer gesucht für Infostand Massentierhaltung

0
22

Liebe Tierfreund_innen,

wir von der AGfaN e.V. haben uns Öffentlichkeitsarbeit zum Thema Massentierhaltung zur Aufgabe gemacht. Dazu stehen wir seit über 10 Jahren mindestens 3 mal jährlich mit unserem Infostand auf div. Heimtiermessen. Dort erreichen wir die Leute, die sich über Hund und Wellensittich informieren. Viele dieser Messebesucher haben ein Interesse an Tieren, und wir finden in diesem Personenkreis viele Leute, die zum Thema Massentierhaltung und Fleischkonsum ansprechbar sind. Das wollen wir auch in diesem Jahr wieder machen. Die Messe geht über 3 Tage: Freitag, Samstag und Sonntag 1. bis 3. Feb. Da sie in Hannover stattfindet, haben wir keine Übernachtungskosten, denn in unserem Haus gibt es genügend Übernachtungsmöglichkeiten für alle Helfer.

Was wir brauchen, sind Tierfreund_innen, die freundlich auf die Standbesucher zugehen, ihnen über die Missstände und die Auswirkungen der Massentierhaltung erzählen und den Leuten begreiflich machen, dass jede(r) etwas dagegen tun kann.

Wer also Zeit und Lust auf Tierschutzarbeit hat, ist herzlich willkommen, mitzuhelfen. Fahrtkosten können vom Verein übernommen werden.

Also meldet euch möglichst schnell bei mir! Ingrid und ich sind in all den Jahren nicht jünger geworden und sind dankbar für jede Unterstützung. Ihr könnt mich auch unter 0159-02403 357 erreichen.

Viele Grüße von

Maria Groß
Arbeitsgemeinschaft für artgerechte Nutztierhaltung e.V.
KB Hannover

—–

Gesendet: Mittwoch, 23. Januar 2019 um 17:14 Uhr
Von: hannover@tierschutz-landwirtsc…
Betreff: Helfer gesucht für Infostand Massentierhaltung

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (23.01.2019; 17:21 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 24.01.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here