Harz: Wildschwein Willi erschossen – Jens Rennecke wütet: „Das war Mord!“ (Video)

0
34

(ak)

Thale – Große Aufregung gibt es wegen zwei Wildschweinen in Thale im Harz. Bis Dienstag haben Willi und Berta auf dem Privatgrundstück von Jens Rennecke in Thale gewohnt. Der Tierschützer nahm die beiden Wildtiere als Frischlinge auf, zog sie eigenhändig mit der Flasche groß.

„Ich habe ihnen das Leben gerettet – so wie sie meines…“, sagt Rennecke. Jetzt allerdings ist Wildschwein Willi tot. Und der Tierschützer erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Landkreis Harz. …

News38 – 14.09.2019; 08:35 Uhr
www.news38.de/niedersachsen/ar…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 14.09.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here