Pressekontakt:
Carolin von Schmude, +49 711 860591-528, CarolinVS@peta.de

Gutach / Stuttgart, 10. Februar 2020 – Suche nach Tierquäler: Einer Polizeimeldung ( www.presseportal.de/blaulicht/… ) zufolge entdeckte eine Mitarbeiterin des Tierschutzvereins Hornberg am Samstag am Bahnübergang Gutach einen Plastikeimer mit zwei toten Katzen darin. Die Tiere wurden offensichtlich ertränkt und am Freitag oder Samstag am dortigen Holzablageplatz abgestellt. Die Samtpfoten waren ausgewachsenen und braun getigert. Das Polizeirevier Haslach nimmt unter der Telefonnummer 07832-975920 Zeugenhinweise entgegen.

PETA setzt Belohnung aus
Um den mutmaßlichen Tierquäler zu finden, setzt PETA nun eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro für Hinweise, die den Unbekannten überführen, aus. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden und können sich telefonisch unter 0711-8605910 oder per E-Mail ( mailto:whistleblower@peta.de ) bei der Tierschutzorganisation melden – auch anonym. …

PETA Deutschland e.V. (Pressemitteilung) (Blog) – 10.02.2020
www.peta.de/gutach-zwei-katzen…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 10.02.2020
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein