Greta Thunberg + Europawahl: Chance auf lebensrettenden Wandel – Sigrid Schulz kommentiert (Video)

0
39

Zusammenschluss zwischen Tierschützern und Umweltaktivisten könnte die Welt verändern – Die Klimaschutzziele wären mit Leichtigkeit erreichbar

Veröffentlicht von Sigrid Schulz ( de.blastingnews.com/redaktion/… ) am: 17.04.2019 um 01:59 Uhr

Auch für die Europawahl hat Greta Thunberg eine Empfehlung, der jeder Wahlberechtige nachkommen kann: Die Wähler mögen Menschen wie Greta wählen. Die Erwachsenen müssten an die denken, die nicht wählen dürfen. “Ihr müsst für uns wählen, für eure Kinder und eure Enkel.” Bei der Beliebtheit von Greta und dem Zulauf der Bewegung “Fridays for Future” wäre ein deutlicher Zuwachs bei den europäischen Ökoparteien durchaus denkbar. Im Grunde liegt die Rettung der Welt ( de.blastingnews.com/news/tag/w… ) in der Hand der Europäer. Und zwar dann, wenn die Ökoparteien ( de.blastingnews.com/politik/20… ) großen Einfluss hätten und sie Forderungen der Tierschützer umsetzen würden.

Die Tierschützer? Was soll denn das jetzt, wird sich der ein oder andere geneigte Leser nun vielleicht fragen, aber Tiere haben sehr viel mit dem Klima zu tun. Nicht nur weil sie aussterben. …

de.blastingnews.com/meinung/20…

———-

Sigrid Schulz (17.04.2019; 07:42 Uhr)
sisblzneu@gmail.com

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 17.04.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here