www.wildtierschutz-deutschland…

Hallo Herr Venema,

ich habe den Artikel ( Link untenstehend ) gelesen. Da fällt mir leider nicht viel zu ein.

Sie beziehen EU Fördermittel in Höhe von fast 60 000 Euro und wollen die die Gänse bejagen lassen.

Ich werde diesen Skandal großflächig in den sozialen Netzwerken streuen.

So langsam gehört den Bauern, die das Image der “rechtschaffenen” Bauern nachhaltig beschädigen, das Handwerk gelegt.

Ich werde auch ihren Vater Arnold Venema bei Abgeordnetenwatch sowie bei der FDP melden.

gez.
Flanger

Airport-Musicservice
T1-Records & Publishing, Promotion, Consulting
Chris Flanger

www.airportmusicservice.com

—–

Gesendet: Sonntag, 29. Dezember 2019 um 22:28 Uhr
Von: “Chris Flanger”
An: venemagbr@t-online.de

———-

Übersandt von:
Martina Patterson (30.12.2019; 11:17 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 30.12.2019
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein