Interview: Thomas J. Schmitt

Thomas Reichert, Obermeister der Fleischerinnung Frankfurt-Darmstadt-Offenbach, spricht über Riesenschlachthöfe und die Verantwortung des Staates.

Thomas Reichert ist Obermeister der Fleischerinnung Frankfurt-Darmstadt-Offenbach und Inhaber der Metzgerei Haxen-Reichert in Höchst. Nach den Corona-Fällen in großen Schlachthöfen fordert die Innung, Tiere wieder in kleineren, kommunalen Höfen zu schlachten. Das wäre teurer, würde aber der Forderung gerecht, mehr Tierwohl zu gewährleisten und die Mitarbeiter fair zu bezahlen, sagt der Metzgermeister. …

Frankfurter Rundschau – 17.05.2020; 18:08 Uhr
www.fr.de/rhein-main/fleischer…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 17.05.2020
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein