Marissa Landrigan war sieben Jahre Vegetarierin – bis ihr klar wurde, dass sie dadurch nicht zwingend ethischer lebte. Heute isst sie ohne schlechtes Gewissen Fleisch.

Interview: Alexandra Endres

Ein Film der Tierrechtsorganisation PETA über die Bedingungen in der Massentierhaltung machte Marissa Landrigan zu einer radikalen Vegetarierin. Doch irgendwann wurde ihr klar: Auch der Vegetarismus kann Schattenseiten haben. Über ihre Suche nach einer ethisch korrekten und nachhaltigen Ernährung hat sie ein Buch geschrieben. …

ZEIT ONLINE – 30.03.2018; 13:49 Uhr
www.zeit.de/wirtschaft/2018-03…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 30.03.2018
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein