Ein Bick. Ein Schuss. Dann Schreie … bitte die Petition unterstützen und teilen. Danke!!

0
18

VGT-Newsletter vom 17.10.2018

Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund,

wir kämpfen aktuell wie besessen dafür, dass Wildtiere nicht mehr in umzäunten Gebieten gehalten und gejagt werden dürfen! Bitte hilf’ mit und verbreite unsere Petition ( vgt.at/actionalert/gatterjagds… ) für ein endgültiges Aus von Jagdgattern in Salzburg!

Auch Meister Isegrim wollen Jägerschaft und Bauern-Vertretung an den Kragen! Aber nicht mit uns. Wir setzen am 5. November ein starkes Zeichen PRO Wolf und gegen die Hetze. Komm auch hin! Kinder sind herzlich willkommen.

Ein Herzensanliegen ist uns das nächste Neuaktivtreffen in Wien. Wenn auch du dich dafür einsetzen willst, dass die Tierausbeutung beendet wird, und Lust hast, beim VGT mitzumachen, schau vorbei. Wir freuen uns über JEDES neue Gesicht.

Danke dass du nicht aufgibst! Wir tun es auch nicht.

Harald Balluch, Geschäftsführer

(…)

Lesen Sie bitte den vollständigen Newsletter online unter:
vgt.at/newsletter/2018-10-17-n…

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (17.10.2018; 18:59 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 18.10.2018
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere