Drei Viertel der Schweizer wollen Massentierhaltung abschaffen

0
15

Von Sabina Galbiati

Die Massentierhaltungs-Initiative stößt beim Volk auf viel Sympathie. Drei Viertel der Schweizer sagen Ja zur Abschaffung der Massentierhaltung.

Noch bis Ende des Jahres sammeln Unterstützer Unterschriften für die Initiative gegen Massentierhaltung. Doch die Bauern «zittern schon jetzt vor ihr», wie etwa der «Blick» schreibt. Der Grund: Drei Viertel der Schweizer Bevölkerung wollen die Massentierhaltung hierzulande abschaffen. Dies zeigt eine repräsentative Umfrage des Forschungsinstituts «gfs-zürich». …

nachhaltigleben.ch – 06.12.2018
www.nachhaltigleben.ch/news/dr…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 06.12.2018
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here