Der weite Weg ins Glück – Lisa’s neue Welt!

0
20

Verein RespekTiere – Newsletter vom 24.03.2019

Gestern war es also soweit, der große Tag sollte endlich gekommen sein – die ‘Mission: Free Lisa’ ging in die Endphase! Lisa, wer sie noch nicht kennt, ist jene Kuh, welche ihre bisherigen 12 Lebensjahre genauso verbrachte hatte, wie es hunderttausende ihrer ArtgenossInnen in ganz Österreich tun müssen (und das ist die eigentliche Schande einer Nation, welche für sich oft und gerne das ‚beste Tierschutzgesetz der Welt‘ in Anspruch nimmt) – an einer Kette in einem Stall gefesselt. Aber noch ein Schicksal, welches sie dann zusätzlich von den meisten anderen unterschied, sollte ihr bisheriges Los gewesen sein – nämlich das der Einsamkeit!

(…)

Lesen Sie bitte den vollständigen Newsletter online unter:
mailchi.mp/respektiere/der-wei…

—–

Gesendet: Sonntag, 24. März 2019 um 00:03 Uhr
Von: “Verein RespekTiere” info@respektiere.at
An: pattersonmatpatt@gmx.de
Betreff: der weite Weg ins Glück – Lisa’s neue Welt!

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (24.03.2019; 17:11 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 25.03.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here