Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Leserinnen und Leser!

Endlich ist es so weit! Mein erstes Märchenbuch ist erschienen: „Als Wolf und Adler Freunde wurden“ (Hardcover, Fadenbindung, 103 Seiten, zahlreiche farbige Illustrationen; 19,99 Euro einschließlich Porto und Verpackung).

Gemeinsam mit meiner Freundin, der Malerin und Illustratorin Nadezhda Redling, habe ich ein Märchenbuch mit wunderschönen, ausdrucksvollen Aquarellen herausgebracht, dessen Geschichten zwar Kinder ansprechen, aber auch Erwachsenen Freude bereiten werden. Den Großteil der Märchen schrieb ich schon vor der Geburt meiner Kinder. Hätte u.a. meine Freundin und Lektorin Brigitte Grothe-Keßler nicht beharrlich nach den Märchen gefragt, wären sie wohl nie einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden!

Wie bei allen meinen anderen Büchern auch, fließt ein Teil des Erlöses an eine karitative Organisation, die mir sehr am Herzen liegt, in diesem Fall an die „Bärenherzstiftung“ für schwerstkranke Kinder in Wiesbaden.

Die „Bärenherzstiftung” unterstützt Einrichtungen für Familien mit Kindern, die unheilbar erkrankt sind und eine geringe Lebenserwartung haben, darunter das Kinderhospiz „Bärenherz“ in Wiesbaden. Weitere Informationen sind zu finden unter www.bärenherz.de.

Buchbestellungen sind ab sofort möglich. Der Versand ist, nach vorherigem Zahlungseingang, als Großbrief ab dem 17.12.20 möglich.

Ich wünsche Ihnen und den Menschen und Tieren, die Sie lieben, eine gesegnete Weihnachtszeit, alles Gute und vor allem ein gesundes 2021!

Ihre

Anja Griesand

—–

www.Bardino.de
www.Bardino-in-Not.de
www.tierschutzgeschichten.de
www.schottland-roman.de

Ich unterstütze u.a.: www.Kanarenhunde.de

—–

Gesendet: Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 00:04 Uhr
Von: Anja@Griesand.de
Betreff: Bezaubernde Märchen als Weihnachtsgeschenk für kleine und große Leser

———-

Übersandt von:
Martina Patterson (10.12.2020; 13:41 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 10.12.2020
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein