Alles neu macht der Mai: schwarze-hunde.de – hier können schwarze Tierschutzhunde eingestellt werden

0
18

Liebe Alle,

die Seite www.schwarze-hunde.de läuft nun fehlerfrei, einige techn. Anforderungen konnten nur durch einen erneuten Umzug zu einem neuen Serveranbieter erfüllt werden.

Mehr dazu ist auf der ganz neu aufgestellten, optisch und technisch flott gemachten Plattform nachzulesen.

Ich freue mich, wenn die Möglichkeit, schwarze Tierschutzhunde einzustellen, von vielen Vereinen und Tierschützern genutzt wird. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich selbst keine Hunde einstellen kann, die ich per Mail bekomme!

Gerne kann diese Nachricht weitergeleitet und geteilt werden, hierfür gebe ich mein Einverständnis.

Viele Grüße,

Kirsten Bubenheim

—–

Gesendet: Donnerstag, 02. Mai 2019 um 23:48 Uhr
Von: “Silke Kraus” silkepetrakraus@gmail.com
Betreff: Fwd: Alles neu macht der Mai: schwarze-hunde.de – hier können schwarze Tierschutzhunde eingestellt werden

Von: kirsten bubenheim kirstenbubenheim@gmx.de
Gesendet: Donnerstag, 2. Mai 2019 um 22:22 Uhr
Betreff: Alles neu macht der Mai: schwarze-hunde.de

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (03.05.2019; 18:31 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 04.05.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here