Adoptiert alte Hunde – Ihr werdet es nicht bereuen!

0
15

Streunerhilfe Bulgarien e.V. – Newsletter vom 16.10.2018

ECHTES HUNDEGLÜCK KENNT KEIN ALTER

Lieber Tierfreund und Unterstützer,

jeder Mensch, der einmal ein altes Tier adoptiert hat, spricht davon, wie wundervoll diese Erfahrung ist. Warum ist das so? Vielleicht liegt es daran, dass die vierbeinigen Senioren sehr dankbar, anhänglich und lieb sind.

Sie sind einfach glücklich, zum ersten Mal im Leben Liebe und Fürsorge zu spüren.
Vielleicht liegt es auch daran, dass sie unser Herz und unseren Beschützerinstinkt berühren. Wir möchten alten Tieren ein schönes Leben ermöglichen, ihre Augen endlich leuchten sehen und ihre Dankbarkeit spüren.

Unser Hunde-Opi Rosalio darf dieses besondere Glück erfahren.
Nachdem er viele Jahre in einem Zwinger auf seinen Menschen gewartet und schon fast die Hoffnung auf ein liebevolles Zuhause aufgegeben hat, wurde er endlich adoptiert. Heute lebt Rosalio bei seiner neuen Familie mit seinem neuen Hundekumpel. Wie Du auf den Fotos sehen kannst, ist er genauso glücklich wie die Familie, die ihn adoptiert hat.

Es gibt viele Straßentiere, die nie ein richtiges Zuhause hatten. Wir finden, sie sollen nicht alt und allein im Tierheim sterben. Wenn Du Dir also überlegst, ein Straßentier zu adoptieren, denk mal darüber nach, ein älteres Tier zu nehmen. Du wirst eine wundervolle Erfahrung machen, die Du nie bereust. Versprochen.

(…)

Lesen Sie bitte den vollständigen Newsletter online unter:
mailchi.mp/streunerhilfe-bulga…

—–

Von: Streunerhilfe Bulgarien [ mailto:kontakt@streunerhilfe-bulgarie… ] Gesendet: Dienstag, 16. Oktober 2018 15:37
An: astrid.suchanek@tierschutz-uni…
Betreff: Adoptiert alte Hunde – Ihr werdet es nicht bereuen!

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (17.10.2018; 19:17 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 18.10.2018
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere