MDR FERNSEHEN im Livestream
Hier am Montagabend mitdiskutieren!
Fakt ist! | 01.02.2016 | ab 21:30 Uhr Live-Chat

Viele Tiere auf engstem Raum, konzentriert auf wenige Regionen – Massentierhaltung ist für Unternehmer wirtschaftlich, bei den Anwohnern umstritten und für Tierschützer inakzeptabel. Mitteldeutschland ist für Investoren solcher Großställe ein beliebtes Ziel. Und der Agrarexperte Prof. Alfons Balmann sieht da für die Zukunft durchaus noch mehr Möglichkeiten. Allerdings räumt er ein, dass die gesellschaftliche Akzeptanz zurückgehe. Doch mehr Großställe in Deutschland böten Verbrauchern und Politikern die Chance, auf die Produktionsbedingen direkt Einfluss zu nehmen, anders als bei Import-Fleisch …

Alle Infos zur Sendung finden Sie hier!:
www.mdr.de/fakt-ist/verteilsei…

MDR MEDIATHEK – 31.01.2016
www.mdr.de/mediathek/livestrea…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 31.01.2016
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein