Johannes Röring im Interview

Andrea Frühauf

Der westfälische Bauernpräsident Johannes Röring spricht im Interview über Massentierhaltung, das Schreddern männlicher Küken und Nitratbelastung. …

Neue Westfälische – 04.03.2017; 13:56 Uhr
www.nw.de/nachrichten/wirtscha…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 04.03.2017
twitter.com/fellbeisser

1 Kommentar

  1. Natürlich bin ich ein Gegner der Massen-Tierindustrie, zu deren Wortführern sich ja die sog. “Bauern”(!)-Präsidenten degradiert haben. Aber leider hat er mit diesem Satz absolut recht:
    “Was Schweine ausscheiden, gilt auch für Menschen. Da redet nur niemand darüber. Dies wäre für Umweltministerin Barbara Hendricks auch eine Baustelle.”
    Deutschland ist weit über die Grenzen der ökologischen Dauertragfähigkeit hinaus überbesiedelt. Die zu große Zahl der Konsumenten fördert ja die Überproduktion; alle Effekte ztusammengenommen richten ungeheure Schäden am Lebensraum und seiner lebendigen Vielfalt an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein