Verstoß gegen den Tierschutz – oder „Bambi-Ökologie“?

Verstoß gegen den Tierschutz – oder „Bambi-Ökologie“?

0 55

Vorwürfe: Tierrechtsorganisation PETA zeigt Teilnehmer von Königsfischen an / „Kein Wettangeln, sondern Gemeinschaftsfischen“

Von unserem Redaktionsmitglied Michaela Roßner

Rhein-Neckar – 3,8 Kilogramm Fisch soll er in dreieinhalb Stunden aus dem Neckar bei Neckargemünd gefischt haben: Marvin S. ist in Plankstadt für seine Angelkünste zum Fischerkönig gemacht worden …

Doch nun bekommt die Freude einen Knacks: Der beste Fischer und 16 weitere Teilnehmer des Wettangelns erhalten Post von der Mannheimer Staatsanwaltschaft. Die Tierrechtsorganisation PETA mit Sitz in Berlin hat die Angler angezeigt. Der Wettbewerb verletze die Rechte der Flossentiere …

Morgenweb – 24.07.2014

www.morgenweb.de/region/mannhe…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 24.07.2014
twitter.com/fellbeisser

KEINE KOMMENTARE

Hinterlasse eine Antwort


*