Liebe Mufflon-Freunde und UnterstützerInnen!

Ich habe Euch Aktion versprochen!

Wir sind am Donnerstag, d. 15. Oktober 2015 um 20.15 Uhr im Bayrischen Rundfunk zu sehen, bei “quer”!

Das ist eine tolle Möglichkeit für uns, einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen, worum es uns geht und wie mit Wildtieren in Bayern umgegangen wird.

Leitet die Info bitte weiter, damit unser Anliegen noch mehr Anhänger erhält!

weact.campact.de/petitions/aus…

Leider ist die Untere Jagdbehörde, das Landratsamt Eichstätt, immer noch nicht in der Lage, wie auch lt. Jagdrecht niedergelegt, das Hochwild Mufflon hegen zu lassen. Das MUSS und darf nur die Obere Jagdbehörde in München tun! Sie haben aber, mittlerweile zum 3. Mal, ans Landratsamt EI weitergeleitet.

Dort möchte man nach wie vor nicht nach Recht und Gesetz entscheiden, sondern nur mit der Einwilligung der Waldbesitzer und den Forstbeamten zusammen maximal eine “Ausnahmegenehmigung” vereinbaren.

Fragt nach, wo ihr Forstbeamten oder Waldbesitzer trefft, was da los ist, mit welchen Argumenten gearbeitet wird! Noch mal – es gibt keine Verbissschäden!

Bittet Eure Lokalpolitiker um Unterstützung! Leider halten sich die großen Parteien nach wie vor raus.

Ich habe parallel eine Petition an den Landtag gestellt, dort muss man sich mit unserem Thema jetzt auch beschäftigen.

Irgendwer hat jetzt endlich eine Entscheidung zu treffen – und wir akzeptieren nur eine Entscheidung!

Hege für die Mufflons in einer akzeptablen großen Herde, die ein soziales Leben möglich macht!

Alles Liebe, bleibt gesund,

Eure Ninja

—–

Gesendet: Dienstag, 13. Oktober 2015 um 10:10 Uhr
Von: “Ninja Winter via WeAct” info@weact.de
An: pattersonmatpatt@gmx.de
Betreff: Unsere Petition im Fernsehen bei “quer”!

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (13.10.2015; 11:15 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 13.10.2015
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein