“Martin Rütters tierischer Jahresrückblick” am 29. Dezember um 20:15 Uhr bei VOX

VOX Television GmbH

Köln (ots) – Ob die rührende Geschichte des Streunerhunds “Arthur”, das Drama um den erschossenen Löwen “Cecil” oder das Phänomen der Wölfe in Deutschland – 2015 war für Tierfreunde wieder besonders ereignisreich. Darum lässt es sich “Hundeprofi” Martin Rütter auch in diesem Jahr nicht nehmen, den Zuschauern in “Martin Rütters tierischer Jahresrückblick” seine ganz persönlichen Highlights im Zusammenleben zwischen Mensch und Tier zu präsentieren. Welche waren für den Tierexperten die schönsten, emotionalsten, lustigsten oder skurrilsten Momente? Worüber hat sich der “Hundeprofi” gefreut, gewundert oder aufgeregt? Und an welche Erfahrungen aus 2015 wird Martin Rütter noch lange denken? Gemeinsam mit zwei- und vierbeinigen Gästen, Experten und Promis wie Box-Champion Henry Maske und YouTuberin Joyce Ilg blickt der 45-Jährige in der unterhaltsamen Abendshow am 29. Dezember um 20:15 Uhr bei VOX zurück! …

Presseportal.de (Pressemitteilung) – 17.11.2015; 10:54 Uhr
www.presseportal.de/pm/6952/31…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 17.11.2015
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein