Sehr geehrte Damen und Herren,

am gestrigen Tage wurde im Landtag das traurige Schicksal der Wiesnpferde besiegelt.

CSU, die FW sowie Bündnis90/dieGrünen sprachen sich gegen die Petition ( www.change.org/p/schluss-mit-p… ) aus. Jedoch glich der gestrige Tag einem Gruselkabinett der Absurdität, denn zu einem Faktencheck oder einer objektiven Diskussion kam es erst gar nicht.

Abgeschmettert mit der Begründung der CSU “Ach, dies ist doch nur ein Aprilscherz”, wurde jede Möglichkeit eines objektiven Austausches im Keim erstickt.

Die Grünen sagten, trotz vorheriger Unterstützung auf FB durch diverse Posts, aus: “Wir haben uns die Petition jetzt (!) genauer angesehen, und die Formulierung der Petition können wir so nicht unterstützen. Eine Forderung von 40.000 Bürgern derart mit Füßen zu treten, sucht Seinesgleichen.

Ungeachtet dieser Entscheidung wird der Kampf für eine tierleidfreie, dennoch traditionell gehaltene Wiesn weitergehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Maier (31.03.2017; 19:45 Uhr)
winter86@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 01.04.2017
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein