Oliver Will befasst sich in Meine Woche mit “friedvollem Essen”

Oliver Will befasst sich in Meine Woche mit “friedvollem Essen”

0 86

Oliver Will / OTZ

Über Lesevorschläge, Nahrungsproduktion und die Freiheit der Wahl

Urlaubszeit ist Lesezeit. Werde ich nach einem interessanten Buch gefragt, empfehle ich seit einiger Zeit gerne “Peace Food” von Rüdiger Dahlke.

Das Befassen mit dem “Friedensessen” erhält ja auch im Landkreis immer wieder neue Nahrung. Ekelbilder aus Schweineställen, Erstickungstod Tausender Ferkel und eine Kontrollbehörde, die auf neue Vorwürfe mit der Devise reagiert: Wir machen einfach mit der Methode weiter, die bisher schon nicht funktioniert hat …

Thüringer Allgemeine – 26.07.2014; 07:56 Uhr

www.otz.de/startseite/detail/-…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 26.07.2014
twitter.com/fellbeisser

KEINE KOMMENTARE

Hinterlasse eine Antwort


*