Grüner Klub im Parlament
+43-1 40110-6697
presse@gruene.at

Sieben Grüne Änderungsanträge für mehr Tierschutz wurden von SPÖ und ÖVP abgelehnt

Wien (OTS) – „Jedweder Versuch von uns Grünen, ein verbessertes Tierschutzgesetz auf den Weg zu bringen, wurde von der Regierung bisher blockiert“, zieht Christiane Brunner ( www.ots.at/p/christiane-brunne… ), Tierschutzsprecherin der Grünen, Bilanz. Insgesamt sieben maßgebliche Verbesserungen, die von den Grünen ins Parlament eingebracht wurden, haben SPÖ und ÖVP abgelehnt. …

APA OTS (Pressemitteilung) – 03.04.2017; 15:30 Uhr
www.ots.at/presseaussendung/OT…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 03.04.2017
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein