FPÖ Wien

Bagger sind aufgefahren, um herzige Nager zu töten

Wien (OTS) – „SPÖ-Tierschutzstadträtin Sima ist spätestens ab jetzt ihres Amtes unwürdig“, sagt heute Wiens FPÖ-Umweltsprecher Udo Guggenbichler: “Schließlich lässt sie zu, dass Bagger die Grasnarbe am Marchfeldkanal, also genau dort, wo die vom Aussterben bedrohten Ziesel wohnen, abtragen. Offensichtlich wollte sie die Entscheidung der europäischen Union nicht abwarten. Ein schwarzer Tag für den Artenschutz in Wien!“ …

APA OTS (Pressemitteilung) – 11.04.2016; 13:57 Uhr
www.ots.at/presseaussendung/OT…

Siehe auch:

Ziesel beim Heeresspital – Das Töten beginnt
www.ots.at/presseaussendung/OT…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 11.04.2016
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein