Jagdhundeausbildung am lebenden Tier
Der Wunsch von CDU und SPD im Saarland

Dieses Video zeigt eine Variante der Ausbildung von Jagdhunden am lebenden Tier. Viele machen nach einer gewissen Zeit den Käfig auf, und lassen das gefangene Tier dann von den Hunden zerreißen.

CDU und SPD im Saarland plädieren für diese mittelalterliche Praxis. Sie sind demokratisch gewählt und vertreten den Willen des Volkes. Demnach müssten die Saarländer in der Mehrheit diese Tortur befürworten.
Das glauben wir nicht. Es ist wohl eher so, dass die Politiker wieder einmal ihre Grenzen überschreiten und ihre parlamentarischen Pflichten verletzen. Beschwert Euch also nicht, wenn viele gar nicht mehr wählen, und die anderen zu den Flügeln wandern.

Hier geht’s zum Video:

abschaffung-der-jagd.de/hausti…

www.hna.de/lokales/fritzlar-ho…

abschaffung-der-jagd.de/mensch…

4 Füchse aus 2 Naturbauen in 45 Minuten gegraben, zwei von Spice und zwei von Hanni gearbeitet. Die Großtrappen wird es freuen.

Posted by Jagdhunde im Einsatz on Mittwoch, 19. November 2014

Gesendet: Mittwoch, 19. November 2014 um 21:38 Uhr
Von: Rita kle-ri@t-online.de
An: Undisclosed-Recipient:;
Betreff: Fw: Syke

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (19.11.2014; 22:05 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 20.11.2014
twitter.com/fellbeisser

1 Kommentar

  1. Wenn dieser Förster ein amerikanischer Ranger ist, mag er recht haben. Coon Roll Cages werden in Amerika zur Jagdhundeausbildung benutzt, speziell für Coon dogs. Im Saarland kein Thema. In Amerika dürfen Hunde aber auch hetzen. BEIDES ist in Deutschland ein NoGo, weil 1. nicht tierschutzgerecht und 2. ein sachliches Verbot lt. § 19 BJG und damit ein Straftatbestand.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein