Eier-Skandal: SoKo Tierschutz zeigt Bilder aus den Eierfabriken

Eier-Skandal: SoKo Tierschutz zeigt Bilder aus den Eierfabriken

0 8

(jh) Friedrich Mülln, Mitglied im Verein SoKo Tierschutz, zeigte am Freitag in Straubing Bilder aus den Eierfabriken von Stefan Pohlmann. Seit vielen Jahren beobachtet er die Aktivitäten des Eier-Barons. “In den Behörden müssten bei dem Namen Pohlmann eigentlich alle Alarmglocken läuten”, konstatierte er. Doch das Land befinde sich seit Jahren in einem “Vollzug- und Überwachungsnotstand”. Die vorhandenen Mitarbeiter in den Behörden seien seiner Ansicht nach entweder überfordert, inkompetent oder involviert …

regio-aktuell24 (Internet-Zeitung) – 24.05.2015
www.regio-aktuell24.de/eier-sk…

Siehe auch:

Eier-Skandal: Was verbirgt sich hinter Bayern-Ei?
www.regio-aktuell24.de/eier-sk…

Eier-Skandal: LINKE fordern Konsequenzen nach Markt- und Behördenversagen
www.regio-aktuell24.de/eier-sk…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 25.05.2015
twitter.com/fellbeisser

KEINE KOMMENTARE

Hinterlasse eine Antwort


*