Circus Krone im Visier von Tierschützern und Rechten

0
7

Von Frank Harnack

Zwickau – Noch nicht eine Vorstellung ist gespielt. Und doch ist man beim Circus Krone in Sorge. Am Dienstag schlug einer der größten Zirkusse Europas auf dem Platz der Völkerfreundschaft auf. Ab Mittwoch heißt es „Manege frei“. Doch schon vorher sieht sich das Unternehmen Angriffen ausgesetzt. …

TAG24 – 13.09.2017; 06:02 Uhr
www.tag24.de/nachrichten/zwick…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 13.09.2017
twitter.com/fellbeisser

HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

wp-puzzle.com logo