An: ‘sekretariat@zentralrat.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

den Solidaritätserklärungen des Zentralrats der Mosleme in Deutschland, insbesonders der Rede des Herrn Mazyek, am heutigen Tage anlässlich der Demonstration am Brandenburger Tor, entnehme ich, dass der moslemische Glaube zur Friedensbotschaft erklärt wurde.

Gehe ich resultierend darin konform, dass damit verbindlich erklärt wurde, dass der Koran nunmehr interpretierbar ist, dass in Faktum gewisse Suren nachrangig zu bewerten und zu behandeln sind, ie. ihnen die Gültigkeit entzogen wurde?

In diesem Kontext interessiere ich mich explizit für das Schächtgebot im Sinne von halal und bitte um Auskunft, ob Sie gedenken, das aktuelle Gebot durch Kurzzeitbetäubung abzumildern.

Das wäre ein entscheidender Schritt zu einem ausgewogenen Miteinander in diesem Lande.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernd Wolfgang Meyer

———-

Bernd Wolfgang Meyer (15.01.2015; 00:43 Uhr)
bernd-wolfgang.meyer@t-online….

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 15.01.2015
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein