Jocelyne Lopez, Sandra Lück, Gerlinde Wax just posted an update on Herr Prof. Hans-Peter Thier, beantworten Sie bitte 4 Fragen über den wissenschaftlichen Wert der Affenhirnforschung am Max Planck Institut ( #MPI) Tübingen (www.change.org/p/herr-prof-han… )

DER RECHTSWEG IST ZU ENDE – ALLE AUF DIE STRASSE! Obwohl das Zürcher Verwaltungsgericht als höchste Instanz die grausamen Gehirnversuche an Rhesusaffen bewilligt hat, ist für uns der Kampf noch nicht zu Ende! Und wir können Euch schon jetzt versprechen, dies wird nicht die letzte Demo sein! DEMO | Freiheit für die Affen! Samstag, 2. September 2017 – 13:30 – 17:00 Uhr Hirschenplatz, 8001 Zürich …

www.change.org/p/herr-prof-han…

—–

Von: Jocelyne Lopez, Sandra Lück, Gerlinde Wax via Change.org change@mail.change.org
Datum: 23. August 2017 um 15:27:59 MESZ
An: theritz@bluewin.ch
Betreff: 2. September 2017 in Zürich: DEMO – Freiheit für die Affen!

———-

Übersandt von:

Mariola.Tierschutz (25.08.2017; 22:42 Uhr)
Mariola.Tierschutz@t-online.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 26.08.2017
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein