Liebe Freunde,

Donnerstag/Freitag hat Daniela Böhm wieder eine Mahnwache am Münchner Schlachthof abgehalten. Ich war nur etwa 1 1/2 Stunden dabei – aber schon das war mir eigentlich zu viel. Es ist ein Ort des Schreckens! Die tapfere Daniela war die ganze Zeit über dort und hat ihre Eindrücke in untenstehendem Beitrag geschildert.
Ich bitte euch alle von Herzen: Lest ihren Text und denkt darüber nach.
Und macht euch selber nichts vor: Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren – sondern immer nur von toten Tieren.

Kann ein Stück Fleisch, das mit dem Leid und Tod eines Tieres bezahlt wird, wirklich ein Genuss sein?

Ich schließe meine Zeilen mit den Worten, mit denen auch Daniela ihren Text beendet:

Bitte – jeder Einzelne kann dieses unfassbare Leid beenden.
Es ist nur ein kleiner Schritt.
Er bedeutet Leben.

Danke für’s Lesen – und bitte denkt darüber nach.

Liebe Grüße!

Angelika

Von Leben und Tod

(…)

—–

Gesendet: Samstag, 18. Juli 2015 um 22:19 Uhr
Von: ang.wohlfarth@t-online.de
An: “A Angelika Wohlfarth” Ang.Wohlfarth@t-online.de
Betreff: Von Leben und Tod

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (18:07.2015; 23:54 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 19.07.2015
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein